Theaterstraße 16
D-37073 Göttingen

Tel.: 0551/44273

Termine nach Vereinbarung

 

 

Logo Freie Heilpraktiker e. V.
Mitglied im
Freie Heilpraktiker e.V.

shim Heilpraktiker
Wolfgang Dröse
Heilpraktiker
shim

Methoden der Geistheilung

   
Bild: Methoden der Geistheilung

Methoden der Geistheilung

Als ich vor ca. 20 Jahren bemerkte, dass ich Fähigkeiten im geistigen Heilen besaß, wußte ich so gut wie nichts darüber. Es kam spontan und ich hatte nicht beabsichtigt sowas zu erlernen. Ich wusste nicht einmal wo man die Hände dabei hinlegen sollte. Die Energien die durch mich flossen waren natürlicherweise noch recht unkontrolliert...

So entschloss ich mich die besten Lehrer zu suchen, die ich finden konnte. So ging ich einige Jahre in die Schulung zu meiner ersten Lehrerin Rosalyn L. Bruyere. Eine sehr erfolgreiche amerikanische Heilerin. Ihr unglaubliches Wissen und Ihre medialen Fähigkeiten suchen ihresgleichen.

Doch hatte ich auch deutsche Lehrer mit wunderbaren Fähigkeiten gefunden. So ging ich einige Jahre zu Hans Borsdorf. einen klassischen Geistheiler und Handaufleger im Norddeutschen Raum. Bei ihm fragte ich mich stets, woher er soviel wusste. Hatte er doch nie ein Seminar selbst besucht... Auch lernte ich Gertrud Emde kennen, die es verstand Hingabe und Liebe zu übermitteln. Eine wunderbare Heilerin in christlicher Tradition.

Eine moderne Version des Geistheilens ist das Heilen mit Quantenenergie. Da gibt es nun wirklich viel Infos im Internet.

Somit muss ich es nicht nochmals beschreiben. Ich war damals nur froh Andreas Frenzel kennengelernt zu haben. Da er jemand ist, der nicht nur Seminare veranstaltet, sondern er wendet es in eigener Praxis täglich an. Somit ist er für mich authentisch.

Bei ihm habe ich dann auch sämtliche Level bis hin zum Quantum Diamont Training belegt.

<< zurück zur Übersicht "Heilverfahren - Diagnostik"
leer
shim
Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.happy-website.de | www.portasanitas.de | login